– Welch ein Theater! – Welch ein Theater! – Welch ein Theater! – Welch ein Theater! –

Was – Wann – Wo?

Woher wir kommen!

Impressum

Gebürtig bin ich aus dem Rheinland. Über der Ausbildung in Bühnenschauspiel und Gesang ist Hannover zu meiner Wahlheimat geworden.

Mich inspiriert der „Schöngeist am Abgrund“. Das ist der Titel eines früheren Programmes von mir.

Aus den Abgründen atmet mein Wille zum Glück die Würze des Lebens.

Suche ist nicht nötig. Leben reicht.

Ich gehe auf Umwegen und habe Lust am Lernen und an der Entdeckung geheimnisvoller Winkel.

Mein langjähriges Musik- und Theaterschaffen und meine Lehre als Präsenz- und Sprechercoach habe ich immer wieder mit anderen Augen gesehen – auf meinen Ausflügen in das Camera-Acting sowie in Clownerie und Comedy.

Bei Stattreisen Hannover e.V. habe ich 2014 Heinzgert Friese kennengelernt und mich mit ihm zur Erichsen-Friese-Bande verbündet.

Mehr über weiteres Aktuelles und Vita:

www.barbara-ellen-erichsen.de

Kontakt: barbara_ellen@gmx.de

Barbara Ellen Erichsen

Foto: © Heiner Schlote